header

Es stehen zwar noch vereinzelte Trackdays und Events an, aber für die meisten Fahrer ist die Saison 2010 nun vorbei. Genug Zeit um die Kampfspuren zu beseitigen, die Autos frisch zu machen, upzugraden.. oder sich mal wieder bei der Freundin blicken zu lassen :)

Die Drifter feierten das Jahr 2010 jedenfalls noch einmal gebührend bevors in die Winterpause geht. Am Nürburgring kämpften die Fahrer am vergangenen Wochenende um die Podestplätze bei der IDS (International Drift Series) sowie der EDC (Falken European Drift Championship). Viele der europäischen Topfahrer folgten dem Ruf und liessen es ordentlich krachen.

Im Video ist der 3. Lauf der IDS in Hockenheim sowie das Finale am Nürburg ring zu sehen. Zudem gibt es einmal mehr sensationelle Bilder von Thomas Jucker (donthomaso.ch) und Martin Aeppli (silverpics.ch) zu bestaunen:

IDS Round 3, Finals and EDC Finals, Hockenheim & Nürburgring 2010 from Marco Bolognese on Vimeo.

Eine Antwort zu “Rauchender Saisonausklang”
  1. IT WAS AWESOME!!!! ME LIKE TO TRAVEL BACK IN TIME :-) )

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen. Anmelden »